09131-894432

Zukunft im Fokus

 


Deine Zukunft voll im Fokus!

Nicht mehr lange und du stehst mit beiden Beinen im Berufsleben. Behalte das Wichtigste fest im Blick – auch die Absicherung für deinen zukünftigen Beruf. Damit alles so läuft, wie du es dir vorstellst.

Sichere dir schon jetzt einen starken und günstigen Berufs­unfähig­keitsschutz (BU). Ich unterstütze dich gerne dabei!


Deshalb ist ein starker Berufsunfähigkeitsschutz so wichtig für dich!

BU-Schutz schon im Studium? 

Unbedingt! Gerade wenn du noch studierst, hast du in der Regel keinen gesetzlichen Schutz! Du kannst aber leider genauso krank werden oder einen Unfall erleiden. Mit einem BU-Schutz hast du eine Sorge weniger – die finanzielle Absicherung.

Wie steht es um deine gesetzliche Absicherung?

Wenn überhaupt, bekommst du als Studierender eine Leistung aus der gesetzlichen Unfall­ver­si­che­rung. Aber auch nur, wenn der Unfall während des Studiums passiert. In der Freizeit und im Krankheitsfall hast du keinen Schutz. Die private Absicherung sollte für dich deshalb ein MUSS sein!

Auf die Details kommt es an!

Einfach irgendeine Berufs­unfähig­keitsversicherung abschließen? Lieber nicht, schließlich soll sie dich dein ganzes Arbeitsleben lang schützen. Ich unterstütze dich gerne bei der Auswahl des passenden Versicherungspartners, der dir von Anfang an den richtigen BU-Schutz bietet.

 


Der richtige Zeitpunkt ist genau jetzt!

Du bist jung und fit? Dadurch sicherst du dir einen besonders günstigen Beitrag – und das dauerhaft. Und du setzt rechtzeitig auf den wichtigen Schutz deiner Arbeitskraft!

Bleib flexibel – wie dein BU-Schutz!

Du brauchst einen Schutz, der sich flexibel an dein Leben anpasst. Wenn du zum Beispiel mehr verdienst oder sich deine persönliche Lebenssituation verändert. 

Behalte das Wesentliche im Auge!

Nicht jede Versicherung ist jetzt schon wichtig für dich. Ein starker BU-Schutz mit kundenfreundlichen Bedingungen sollte aber ganz oben auf deiner Liste stehen!


Damit deine Zukunft auf sicheren Beinen steht!


Der beste Zeitpunkt für deinen BU-Schutz? Genau jetzt!

Lass uns gemeinsam darüber sprechen, wie wir deine Zukunft planbarer machen.


Impressum · Rechtliche Hinweise · Datenschutz · Erstinformation · Beschwerden · Cookies
Bert W. Hellrung hat 4,77 von 5 Sternen 96 Bewertungen auf ProvenExpert.com